top of page

Zukunft Pferdeturm - Petition gestartet

Frank Schmidt

29. Mai 2026

Unterstützt uns & nehmt an der Petition teil

Pünktlich zum gestrigen Fanstammtisch haben wir Initiatoren aus der Aktiven Fanszene, dem Nordkurve Pferdeturm e.V. und dem Eishockey-Fanprojekt am Pferdeturm e.V. unsere gemeinsame Petition zur "Zukunft Pferdeturm" veröffentlicht.


Nutzt die Gelegenheit, mit Eurer Unterschrift der Politik zu zeigen, wie wichtig der Standort Pferdeturm und der Eissport in Hannover sind!


Wer nicht online unterschreiben kann oder will, wird in den Monaten auf vielen unterschiedlichen Veranstaltungen (z.B. dem Nordkurve Cup, dem Sommerbowling der Lumumbas) und natürlich bei den Heimspielen am Pferdeturm Gelegenheit haben, persönlich analog zu unterschreiben. Webseite: www.zukunft-pferdeturm.de Petition: www.openpetition.org/zukunftp


Gemeinsam für unseren Eislaufclub! Gemeinsam für den Erhalt des Standorts Pferdeturm in Kleefeld!


#zukunftpferdeturm #gemeinsamfürdiezukunft #nordkurvepferdeturm #25jahrefanprojektev

bottom of page